Hörbuch BurnoutHörbuch: Burnout! Und jetzt?
Von der Kunst, wieder ins Leben zurückzufinden.

Höher, schneller, weiter – Ines‘ Karriere ist richtig Schwung. Sie könnte unsere Nachbarin sein, von der man denkt: Was die so alles schafft!

Doch sie wird „von Hundert auf Null“ abgebremst. Ines beschreibt ihren Absturz als Meteoriten, der direkt neben ihr aufschlug. Wofür sie dankbar ist. Denn ihr Burnout war unbemerkt so weit vorangeschritten, dass der Meteorit sie auch hätte treffen können.

Ein Rückblick auf eine harte Zeit, in der das „Müssen“ noch eine Pflicht war, in der ihre Therapien begannen und die erste Wiedereingliederung scheiterte. Ines öffnet auch uns die Augen: Wir können uns fragen ob ein ähnlicher Meteorit im Anflug ist, auf uns oder einen geliebten Menschen.

Im neuen Hörbuch aus der Bestseller-Reihe „Die Runde Ecke“ erzählt uns Ines persönlich und mit einem Lächeln von einem Phänomen unserer Zeit, das es rechtzeitig zu erkennen gilt. Das man behandeln kann. Und für das man Hilfe und Unterstützung von Fachleuten braucht.

 
Jetzt das Hörbuch entdecken bei Audible/Amazon.
Auch erhältlich: 27 packende Geschichten aus dem wahren Leben